19 thoughts on “Exakt – Die Story: Ein Land am Limit | Exakt – Die Story | MDR

  1. Ich finds gut wies momentan läuft. Die hohen herren und damen der politik brauchen feuer unterm arsch um richtig und mehr nach dem willen des volkes bzw. Ihrer wähler zu regieren.

    Vllt wird das hauptaugenmerk jetzt endlich nichtmehr auf lobbyisten gelegt.

  2. Herr Kemmerich wurde vollkommen legitim demokratisch gewählt.
    Dieses"Rückgängig machen"ist undemokratisch!

  3. Besonders helle kann der Bodo nicht sein, sonst hätte er den schlauen Zug der AfD vorher unterbunden. Aber gut, es sind Linke da darf man nicht so viel erwarten.

  4. Das die Linken auf die Kinder des FDP-Politiker losgegangen sind und seine Frau so das es Polizeischutz geben musste wird natürlich nicht gesagt. Verharmlosung von linker Gewalt gegen die Demokratie ist das.

  5. Unerträglicher Propagandabeitrag des MDR, die Linken werden hier als Saubermänner dargestellt, sind sie aber nicht. Ein Mitglied bei der Strategiesitzung in Kassel spricht sogar von Erschießungen der Reichen. Parteichef Riexinger sitzt dabei und distanziert sich von dieser Aussage nicht klar und gibt stattdessen noch eine flapsige Antwort.

  6. So wird die linke Mediendiktatur weiter versuchen, mit "Weltoffenheit" und "Fachkräftemangel" ihre antideutsch-rassistische Politik umzusetzen. Ziel: demographischer Völkermord.

  7. Um das ganze mal zusammenzufassen, die AFD hat als demokratisch gewählte Partei ihr verfassungsmäßiges Recht auf die Wahl eines Landtages ausgeübt, deren Ergebnis von den "unabhängigen" Medien sowie den regierenden Parteien mit direkten sowie indirekten Angriffen für ungültig erklärt wurde, der gewählte MP wurde bedroht, geächtet und sogar sein Leib und Leben sowie das seiner Familie in Gefahr gebracht. Abschließend hat unsere werte Kanzlerin mit ihrer Aussage, sinngemäß, "dann wird so lange gewählt bis das Ergebnis stimmt", mal eben die Demokratie abgeschafft. Wieso diese Regierung noch im Amt ist und die Straßen nicht voller Bürger mit Mistgabeln und Fackeln sind die richtung Berlin ziehen ist mir unbegreiflich!

  8. Keine macht für niemand…backt daraus einen schönen Kuchen
    ..viele köche verderben nicht den Brei..so kann jeder das herz sprechen lassen..findet gehör und weisen rat..denn probleme lassen sich nicht in alleinhang lösen..der heilige tanz um die Bedürfnisse aller berücksichtigen müssen✌🐾🐛🦋

  9. Seit der Thüringenwahl und das daraus folgende Geschacher wurde mir eines klar Demokratie gibt es nicht mehr folglich hab ich meine Auswanderung beschlossen,geplant und wickle hier z.Zt meine Verpflichtungen ab,denn ich will hier NICHT mehr leben ,wählen muss und brauche ich ja nicht mehr da meine Stimme nichts mehr wert ist dient ja nur zum Parteiengeschachere folglich sind wir in einer Diktatur,freilich bin ich seit Jahren NICHTWÄHLER und sehe mich durch die Thüringenwahl in meinen Ansichten bestätigt so u.a den Erdoĝantrick,wenn die CDU das Wahlergebnis/keine Mehrheit hat wird solange gewählt bis es der CDU passt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *